Geschäftsführung

Christian Bernhardt

Christian Bernhardt hat die Firma cck print media GmbH 2004 mit dem Focus auf Fotografie & Printdesign gegründet. Im Laufe der Jahre kam ein dritter Schwerpunkt, das Webdesign, dazu. Unter dem Motto „Nichts ersetzt das persönliche Gespräch“ besucht und berät er Kunden bundesweit.

Als gelernter Drucker gibt es im Bereich Print und Verarbeitung von Drucksachen kaum eine Frage, die er nicht beantworten kann. Aus Leidenschaft zur Fotografie und mit dem Auge für besondere Momente und die einzigartige Atmosphäre ist Christian Bernhardt auch Ihr Ansprechpartner für Fotografie.

Kreation

Rita Bernhardt

Man sagt, man müsse nie wieder arbeiten, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann und genau das ist bei Rita Bernhardt der Fall. Arbeit und Hobby fließen bei ihr ineinander über und das empfindet sie als perfekt so.

Als gelernte Dekorateurin und Dipl. Grafik-Designerin weiß sie, wie man gelungen Emotionen mit Bild und Typografie aufbauen kann, hat ein Gespür für Details und immer eine Idee parat.